Tolle Erfahrung - sehr zu empfehlen

Adrian
Webdesign & Usability (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin normalerweise die Art von Typ, die sich viel über Youtube und Videos weiterbildet. Getreu nach dem Motto: sehen und nachmachen. Bei Webmasters Fernakademie war ich anfangs skeptisch, als ich die ersten Lernmaterialien erhalten hatte; bestanden diese doch nur aus schriftlichen Lernheften. Doch neben dem vielen Lesestoff gab es auch sehr gute Übungsaufgaben, die mir halfen, das Gelesene direkt in die Praxis umzusetzen und zu verstehen. Die Unterstützung der Tutoren, die jederzeit ansprechbar waren und mir schnell und direkt Hilfestellung gaben, haben mir in dieser Akademie sehr geholfen. Letztendlich kann ich diese Art von Fernstudium wärmstens weiterempfehlen. Alleine schon wegen der Tutoren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Kontakte zu den Dozenten, schnelle und gute Hilfestellungen
  • Kurshefte sind sehr detailiert, mir hätten mehr Bilder bzw auch Videoinhalte eher geholfen, bestimmte Situationen nachzuvollziehen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Adrian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.09.2019
Veröffentlicht am 09.09.2019
Adrian
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.09.2019
Veröffentlicht am 09.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Wolfgang , 13.12.2020 - Webdesign & Usability (Zertifikat)
Julia , 07.12.2020 - Webdesign & Usability (Zertifikat)
Uwe , 12.06.2018 - Webdesign & Usability (Zertifikat)
Martin , 04.06.2018 - Webdesign & Usability (Zertifikat)
Sabine , 19.02.2014 - Webdesign & Usability (Zertifikat)