Sehr zufrieden, ein tolles Angebot

Julia
Webdesign & Usability (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bei Webmasters das Studium Webdesign & Usability abgeschlossen und habe gleich im Anschluss den nächsten Fachbereich (JavaScript) begonnen. Das Lernen geht durch die gut verständlichen Scripte und netten Tutoren mit Freude von der Hand, die zeitliche Flexibilität des Studiums ist ein großes Plus. Die Motivation wird durch die Leistungsnachweise, die in regelmäßigen Abständen zu absolvieren sind, hoch gehalten. Ich plane bereits das nächste Fernstudium...

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr freundliche Betreuung durch Studienleitung und Tutoren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020
Julia
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Wolfgang , 13.12.2020 - Webdesign & Usability (Zertifikat)
Adrian , 09.09.2019 - Webdesign & Usability (Zertifikat)
Uwe , 12.06.2018 - Webdesign & Usability (Zertifikat)
Martin , 04.06.2018 - Webdesign & Usability (Zertifikat)
Sabine , 19.02.2014 - Webdesign & Usability (Zertifikat)