Empfehlenswert

Wolfgang, 13.12.2020
Webdesign & Usability: Weiterbildung zum Certified Web Designer (Zertifikat)

Aufbau und Struktur des Kurses waren nach meinem Dafürhalten sehr vorteilhaft. Die Unterstützung und den geleisteten Support würde ich als überdurchschnittlich sehr positiv bewerten.
Hervorheben möchte ich den Kontakt zu den Dozenten und die großartige Beratung und Unterstützung von meiner Kursleiterin. Mit den angebotenen Inhalten des Kurses können im Rahmen des Projektmanagements die Schnittstellen zu den angeschlossenen Bereichen hinsichtlich Umsetzung und Kosten gut beschrieben werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lerninhalte und Flexibilität
Wolfgang
Geschrieben am 13.12.2020
Wolfgang
Geschrieben am 13.12.2020

Julia , 07.12.2020 - Webdesign & Usability: Weiterbildung zum Certified Web Designer (Zertifikat)
Adrian , 09.09.2019 - Webdesign & Usability: Weiterbildung zum Certified Web Designer (Zertifikat)
Uwe , 12.06.2018 - Webdesign & Usability: Weiterbildung zum Certified Web Designer (Zertifikat)
Martin , 04.06.2018 - Webdesign & Usability: Weiterbildung zum Certified Web Designer (Zertifikat)
Sabine , 19.02.2014 - Webdesign & Usability: Weiterbildung zum Certified Web Designer (Zertifikat)