Empfehlenswert

Wolfgang
Webdesign & Usability (Zertifikat)
Bericht archiviert

Aufbau und Struktur des Kurses waren nach meinem Dafürhalten sehr vorteilhaft. Die Unterstützung und den geleisteten Support würde ich als überdurchschnittlich sehr positiv bewerten.
Hervorheben möchte ich den Kontakt zu den Dozenten und die großartige Beratung und Unterstützung von meiner Kursleiterin. Mit den angebotenen Inhalten des Kurses können im Rahmen des Projektmanagements die Schnittstellen zu den angeschlossenen Bereichen hinsichtlich Umsetzung und Kosten gut beschrieben werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lerninhalte und Flexibilität
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Wolfgang
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Wolfgang
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 07.12.2020 - Webdesign & Usability (Zertifikat)
Adrian , 09.09.2019 - Webdesign & Usability (Zertifikat)
Uwe , 12.06.2018 - Webdesign & Usability (Zertifikat)
Martin , 04.06.2018 - Webdesign & Usability (Zertifikat)
Sabine , 19.02.2014 - Webdesign & Usability (Zertifikat)