Der Kontakt mit dem Institut ist in Ordnung

Web-Master (Zertifikat)

Die Inhalte in diesem Lehrgang müssten z. T. doch dringend aktualisiert werden, sie sind oft nicht mehr nach den neuesten Regeln geschrieben. Gerade im IT-Bereich ändert sich ständig etwas.
Mir gefällt nicht so gut, dass die Einsendeaufgaben von vielen verschiedenen Leuten bewertet werden, man hat also nicht sozusagen einen "Bezugsbetreuer". Das war im Lehrgang "Gartengestaltung", den ich vorher gemacht hatte, ganz anders und ich empfand das als sehr angenehm, da sehr persönlich. Die Korrekturzeiten sind völlig unterschiedlich, mal ganz schnell, dann auch wieder länger als eine Woche.
Ich bin bei diesem Institut geblieben, weil ich vorher sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, das muss ich jetzt z. T. revidieren. Allerdings habe ich auch mitbekommen, dass es bei vergleichbaren Instituten nicht anders oder besser läuft als hier und sogar die Materialien die gleichen sind...
Unten soll ich ankreuzen, ob ich den Lehrgang weiterempfehlen würde... Mir fehlt da ein "vielleicht". Nur mit sehr viel Eigeninitiative und am besten mit Vorkenntnissen.

• veraltete Lehrhefte
    2.0
Aloha
Geschrieben am 03.03.2015
Aloha
Geschrieben am 03.03.2015

Werner , 04.10.2015 - Web-Master (Zertifikat)
Stefan , 08.05.2015 - Web-Master (Zertifikat)
Harald , 09.06.2013 - Web-Master (Zertifikat)
Stephan , 04.06.2013 - Web-Master (Zertifikat)