Ideale Mischung - Fernunterricht und Praxis

Lisa
Wellness und Beauty Fachmann (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial ist auf hohem Niveau und trotzdem sind die Inhalte sehr verständlich dargestellt. Die Trainer, die ich bei den Praxisseminaren kennenlernte, vermittelten mir aufgrund ihrer jahrelangen Berufserfahrung ein enorme Bandbreite an individuell angepassten Anwendungen. Sicher werden mir diese Kenntnisse und Fertigkeiten eine Hilfe für die geplante Übernahme eines Spa's in den nächsten Monaten behilflich sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr gute Studieninhalte, Dozenten/Trainer mit langjähriger Berufserfahrung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.12.2017
Veröffentlicht am 18.12.2017
Lisa
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.12.2017
Veröffentlicht am 18.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anastasia , 25.10.2018 - Wellness und Beauty Fachmann (Zertifikat)
Giuseppina , 22.04.2018 - Wellness und Beauty Fachmann (Zertifikat)
Alicia , 21.10.2016 - Wellness und Beauty Fachmann (Zertifikat)