Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Wellness und Beauty Fachmann" beim Anbieter "aesthetic + cosmetic marketing GmbH" dauert insgesamt 14 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.688 €¹. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Kosmetik - Pflege, Beauty, Style
Fachwirt für Wellness und Beauty
IHK-Abschluss

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Schöne Zeit gehabt in Ihringen, I love it!

Anastasia, 25.10.2018
Wellness und Beauty Fachmann (Zertifikat)
Ich habe mich 10/2016 gleich für mehrere Sachen angemeldet, die Ausbildung zur Wellness und Beautyfachfrau und die entsprechenden Kurse; medizinische Fusspflege, Sugaring, Massagen usw. Es hat mir sehr gut gefallen, die Atmosphäre in Ihringen habe ich genossen. Sie kümmern sich dort richtig um einen. Studieninhalte sind sehr ausführlich. Kontakt zum Dozenten war gut. Also ich kann es nur weiterempfehlen. Es gibt nichts, was ich bemängeln könnte.
Anastasia
Geschrieben am 25.10.2018

Qualität und Aktualität

Giuseppina, 22.04.2018
Wellness und Beauty Fachmann (Zertifikat)
Ich bin angenehm überrascht von der Qualität und der Aktualität der Studienbriefe. Sie sind Spitze. Auch die Beratung und der Service der Mitarbeiter von aesthetic + cosmetic ist ausgezeichnet. Wenn ich mich mit Fragen und Problemen melde, egal ob telefonisch oder per e-Mail, es wird mir unverzüglich geholfen. Vielen Dank!
Giuseppina
Geschrieben am 22.04.2018

Ideale Mischung - Fernunterricht und Praxis

Lisa, 16.12.2017
Wellness und Beauty Fachmann (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist auf hohem Niveau und trotzdem sind die Inhalte sehr verständlich dargestellt. Die Trainer, die ich bei den Praxisseminaren kennenlernte, vermittelten mir aufgrund ihrer jahrelangen Berufserfahrung ein enorme Bandbreite an individuell angepassten Anwendungen. Sicher werden mir diese Kenntnisse und Fertigkeiten eine Hilfe für die geplante Übernahme eines Spa's in den nächsten Monaten behilflich sein.
Lisa
Geschrieben am 16.12.2017

Insgesamt sehr zufrieden

Alicia, 21.10.2016
Wellness und Beauty Fachmann (Zertifikat)
Ich fand man war sehr auf sich gestellt, habe nie Infos erhalten an wen ich mich wofür wenden soll. Fand auch das zu streng bewertet wurde, wenn man die Sachen nicht 1:1 wie im Lehrbuch geschrieben hat.... trotzdem prpfung geschaffr. An den Seminaren die ich teilgenommen habe waren mega gut und sehr ausführlich. Insgesamt war er das Geld schon Wert :)
Alicia
Geschrieben am 21.10.2016