Ganz entspannt zum Abschluss

Kashie
Wellness- und SPA-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei der Academy of Sports habe ich ganz entspannt meine Weiterbildung für Wellness und Spa Management abgeschlossen. Die Weiterbildung habe ich benötigt um in unserem Studio, die kleine Spa Anlage zu betreuen, welche nun auch mein persönlicher Bereich ist und ich somit eine höhere Stelle ergattern konnte.

Die Betreuung war total super und kompetent. Auf jede Frage, egal ob fachlich oder verwaltungstechnisch, mir wurde immer umgehend geholfen.

Im Rahmen dieses Fernstudiums hab ich vieles neues auch dazu gelernt und stand nie ratlos davor. Auch die Lernkontrollfragen sind sehr gut aufbereitet und verständlich.

Durch die flexible Lerndauer musste ich mich zeitlich nicht stressen und konnte ganz entspannt zu meinem Abschluss kommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexible Lerndauer, super Betreuung, keine offene Fragen
  • keine Präsenzphase, Lernkontrollfragen werden gesperrt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Kashie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.04.2016
Veröffentlicht am 07.04.2016
Kashie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.04.2016
Veröffentlicht am 07.04.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mostafa , 05.08.2021 - Wellness- und SPA-Manager (Zertifikat)
Stefanie , 02.08.2021 - Wellness- und SPA-Manager (Zertifikat)
Josephine , 16.05.2021 - Wellness- und SPA-Manager (Zertifikat)
Jonas , 13.01.2021 - Wellness- und SPA-Manager (Zertifikat)
Tanja , 22.12.2020 - Wellness- und SPA-Manager (Zertifikat)