Rundum super, sehr zu empfehlen

Saunameister (Zertifikat)

Ich habe mich vorher nach verschiedenen Anbietern der Saunameister-Weiterbildung informiert und mich für die Academy of Sports entschieden. Inhaltlich war alles drin und nichts zu viel oder unnötig. Der Preis ist unschlagbar. Es gibt vergleichsweise Ausbildungen, die zwischen 1000€ und 2000€ liegen. Online zu lernen hat mir viel Spaß gemacht und das beste daran war, dass ich an keinerlei Uhrzeiten gebunden war und mir die Zeit einteilen konnte, wie ich wollte. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass ich jederzeit anfangen konnte und somit nicht an einen Starttermin gebunden war. Die Flexibilität ist bei diesem Lehrgang einzigartig. Besonders toll finde ich die Betreuung durch die Tutoren. Alle meine Fragen wurden einerseits kompetent und andererseits sehr zeitnah beantwortet. Ich habe sogar an einem Sonntag Abend eine Antwort bekommen. Danke für das tolle Engagement. Ich bin mit dem Fernstudiengang Saunameister in jeder Hinsicht zufrieden und bei folgenden Fernstudiengängen werde ich wieder zur Academy of Sports gehen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.04.2020
Veröffentlicht am 22.04.2020
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.04.2020
Veröffentlicht am 22.04.2020

Christian , 15.04.2024 - Saunameister (Zertifikat)
Ronny , 15.04.2024 - Saunameister (Zertifikat)
Veronika , 15.04.2024 - Saunameister (Zertifikat)
Uwe , 09.04.2024 - Saunameister (Zertifikat)
Julian , 02.03.2024 - Saunameister (Zertifikat)