Okay für den Preis

Saunameister (Zertifikat)

Kick Off Meeting klappte nicht. Ewig lange installiert und probiert. Abend im Eimer... und genutzt hat mir die Aufzeichnung später auch nicht wirklich was.
Etwas unübersichtliche Organisation der Webseite.
Den Lehrstoff hätte ich mir insgesamt auch an einem einzigen Tag reinziehen können. Für 5 Wochen bzw. 36 Stunden Beschäftigung muss man schon sehr langsam sein. Ok, berufsbedingt war das meiste für mich nichts neues...
Insgesamt aber okay. Ich bin froh über das Zertifikat für einen günstigen Preis. (Falls das mit der Abbuchungsvollmacht denn funktionieren wird).

• Freie Zeiteinteilung, keine Präsenzphasen
  • Für Frischlinge etwas unübersichtlich
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.04.2020
Veröffentlicht am 23.04.2020

Hallo liebe Ulla,

vielen lieben Dank für dein konstruktives Feedback zu unserem Lehrgang „Saunameister“. Wir bedauern sehr, dass deine Erwartungen an diese Ausbildung nicht erfüllt wurden. Sehr gerne werden wir deine Anmerkungen prüfen und ggf. eine Anpassung der Lerninhalte veranlassen.

Schade, dass es Probleme bei der Installation mit dem Kick Off Meeting gab. Hier können wir dir anbieten, dass du erneut an einem neuen Kick Off Meeting teilnehmen kannst, dass alle 14 Tage stattfindet. Gerne hilft dir auch dein persönlicher Tutor bei Fragen jederzeit weiter.

Wir freuen uns, dass wir dich mit unserem Preis/Leistungsverhältnis überzeugen konnten!

Ich würde mich freuen, wenn wir dich mit einer anderen Fachweiterbildung überzeugen dürfen.

Viele Grüße
dein Team der Academy-Teilnehmerbetreuung
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.04.2020
Veröffentlicht am 23.04.2020

Christian , 15.04.2024 - Saunameister (Zertifikat)
Ronny , 15.04.2024 - Saunameister (Zertifikat)
Veronika , 15.04.2024 - Saunameister (Zertifikat)
Uwe , 09.04.2024 - Saunameister (Zertifikat)
Julian , 02.03.2024 - Saunameister (Zertifikat)