Saunameister

Stefan
Saunameister (Zertifikat)
5.0

Da wir demnächst selber eine Sauna haben sollte dieses Studium nur da zu dienen Grundlagen, Techniken, etc. zu erwerben. Die individuelle Gestaltung Wann und Wieviel ich lerne fand ich sehr gut da ich nicht an feste Zeiten gebunden war. Das Wissen was vermittelt wurde entsprach voll meinen Erwartungen und darüber hinaus. Ich würde mir jetzt sogar zutrauen als Quereinsteiger in diesen Beruf einzusteigen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kann dann lernen wenn ich Zeit dazu habe, Preis/Leistung.
  • Keine persönlichen Kontakte und Gespräche mit anderen ( Erfahrungsaustausch).
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.08.2021
Veröffentlicht am 14.08.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine positiven Worte zu unserer Ausbildung zum Saunameister.
Es ist toll, dass wir dich von unserer Qualität überzeugen konnten!
Es ist tatsächlich so, dass unsere Teilnehmer*innen je nach Lehrgang etwas mehr oder weniger kommunikativ sind. Dein Feedback hat uns zu denken gegeben, ob wir nicht mehr tun können, verstärkter die Kommunikation unter den Teilnehmern zu pushen. Wir machen uns an die Arbeit. Vielen Dank für deine konstruktive Rückmeldung.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Stefan
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.08.2021
Veröffentlicht am 14.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 02.03.2024 - Saunameister (Zertifikat)
Bernd , 27.02.2024 - Saunameister (Zertifikat)
Vroni , 08.02.2024 - Saunameister (Zertifikat)
Ellen , 01.02.2024 - Saunameister (Zertifikat)
Johann , 11.07.2023 - Saunameister (Zertifikat)