In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qualität des Kurses

Johann, 11.07.2023
Saunameister (Zertifikat)
Man kann sich gut durch strukturierte Texte arbeiten. Die Themen sind übersichtlich und werden durch gut verständliche, erklärende Videos unterstützt. Die angegebene Bearbeitungszeit von drei Wochen ist, wenn man berufstätig ist, sehr gut machbar. Zumal es die Option der Verlängerung gibt. Rundum ein sehr guter Zertifikatskurs.
Johann
Geschrieben am 11.07.2023

Gut aufgebaute erschwingliche Onlineschulung

Maria, 17.06.2023
Saunameister (Zertifikat)
Der Onlinekurs Saunameister mit Zertifikat hat mich durch den gut strukturierten Aufbau der Seiten geführt.
Der Inhalt ist umfangreich und gibt wichtige Informationen und Einblicke von Zusammenhängen sowie Abläufe über Körper und Sauna wieder. Mir hat diese Schulung schon viele Vorteile in meinem Job gebracht. Der Campus bleibt auch nach der Absolvierung zugänglich und man kann immer noch Fragen senden wenn man sich unsicher bei etwas ist.
Das alles zu einem unschlagbaren Preis.
Hätte mir das wo anderst leider nicht leisten können. Fortbildung für alle.
Maria
Geschrieben am 17.06.2023

Sehr gut aufbereitet und informativ

Bettina, 26.05.2023
Saunameister (Zertifikat)
Die Ausbildung habe ich zwei Tage vor dem Beginn gebucht. Am Wunschtermin wurden die Inhalte frei geschaltet.
Alles verlief problemlos. 48 Stunden später hatte ich den Titel und schwenke nun mein Handtuch überm Ofen.
Ich kann den Hubschrauber und den Achterschwung und es riecht gut (das habe ich geschrieben, weil noch Platz war).
Bettina
Geschrieben am 26.05.2023

Top Infos und Erklärungen

Lothar, 03.05.2023
Saunameister (Zertifikat)
Gute und inhaltlich sehr ansprechende Videos. Ich freue mich auf mehr! Ich habe mit viel Freude und sehr viel Flexibilität die Schulung angehen können. Bei Rückfragen gab es eine hervorragende Erreichbarkeit (das ist selten geworden) Keine elend langen Warteschleifen, nein nettes und gutes Personal an der Leitung. Weiter so, so macht ein Fernstudium sehr viel Freude.
Lothar
Geschrieben am 03.05.2023