Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 11
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 10

Interessanter Kurs

Beatrix, 14.02.2023
Saunameister (Zertifikat)
4.8
Der Kurs war interessant und Informativ gestaltet. Lerninhalte wurden gut und einfach erklärt zusätzlich auch mit Lehrvideos.
Der Kurs kann zeitlich flexibel gemacht werden sogar mit dem Tablett. Zu den Dozenten oder Einsendeaufgaben kann ich nichts sagen, da der Kurs rein zum Selbstlernen war.
Bewertung lesen
Beatrix
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.02.2023

Gute Aufgliederung der wesentlichen Themen

Uschi, 12.07.2022
Saunameister (Zertifikat)
5.0
Gute Zusammenfassung der wesentlichen Punkte, leicht verständliche Aufgliederungen und Videos, telefonisch immer ein Ansprechpartner erreichbar.
Arbeitsbegleitendes Wissen wird bei freier Zeiteinteilung vermittelt - auch die Videos sind sehr hilfreich.
Bewertung lesen
Uschi
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.07.2022

Sehr übersichtlich . Gut verständlich

Nicole, 22.04.2022
Saunameister (Zertifikat)
5.0
War alles bestens. Gut erklärt . Übersichtlich und Anschaulich . Lehrmaterial zum Ausdrucken wäre schön gewesen und mehr Gesundheitslehre. Wedeltechniken hätte man bisschen Intensiver behandeln können . Aber so alles Top . Mache weiter ab Herbst . Danke.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.04.2022

Lehrinhalte

Stefan, 11.03.2022
Saunameister (Zertifikat)
3.6
Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich Sauna. Für jemanden dem dies fehlt, würde ich empfehlen auch auf Holzarten, den Ablauf eines Saunaganges sowie noch mehr auf den Organismus einzugehen. Auch das richtige Abkühlen (Bewegung an der frischen Luft etc.) wäre noch ein Thema oder die Anzahl und Dauer eines Saunaganges, Ruhepausen und ergänzende Maßnahmen z.B. Massagen. So das der Saunameister auch in der Lage ist einen "Neuling" durch die Welt des Saunierens zu führen.
Ich würde das Studium weiterempfehlen aber nur an Personen die schon über ein gewisses Grundwissen über Saunieren und Wirkung auf den Organismus besitzen.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.03.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023