Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 11
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 10

Praxisnähe

Sven, 07.03.2022
Saunameister (Zertifikat)
4.9
Starkes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr vielfältig gestaltet mit umfangreichen Zusatzinformationen. Hat mich wirklich weitergebracht. Auch die YouTube Videos waren sehr praxisnah gestaltet. Ich bin wirklich rundum zufrieden.

Herzlichen Dank. Das ist Spitze.
Bewertung lesen
Sven
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.03.2022

Eine sehr positive Erfahrung

Silas, 25.08.2021
Saunameister (Zertifikat)
4.1
- Sehr übersichtlich gestalteter Campus.
- lückenloses Lernmaterial
- gute Kommunikation
- keine Seminare
- Man war, wenn man das Lernmaterial drauf hatte, sehr gut auf die Prüfung vorbereitet
- gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Silas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 25.08.2021

Wunschlos glücklich

Sven, 24.08.2021
Saunameister (Zertifikat)
4.9
Da ich online und im www nicht so gut zurecht komme, hatte ich im persönlichen Telefonat einen Mitarbeiter von Ihnen der mir perfekt erklären konnte wie ich Zugriff auf die Lehrmaterialien habe und mit einfachen Worten mega lotsen konnte…
Der Saunermeister hat mir eine Top-Position im Wellnessbereich eines großen Hotels verschafft.
Bin durch die Akademie privat und beruflich um Welten gewachsen…
Vielen Dank an dieses geile, kompetente Team
Weiterempfehlung….blöd wer es nicht macht.
Bewertung lesen
Sven
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.08.2021

Freie zeiteinteilung

Doreen, 24.08.2021
Saunameister (Zertifikat)
4.9
Ich kann GotseiDank meine Zeit frei einteilen. Da ich sehr viel anderes mache neben Kinder und Arbeit - hilft mir das sehr. Ich hab nur noch nicht abgeschossen weil corona viele Blockaden in den Weg stellt. Aber ich hoffe es wird jetzt bald soweit sein.
Bewertung lesen
Doreen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023