Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 11
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 10

Saunameister

Stefan, 14.08.2021
Saunameister (Zertifikat)
5.0
Da wir demnächst selber eine Sauna haben sollte dieses Studium nur da zu dienen Grundlagen, Techniken, etc. zu erwerben. Die individuelle Gestaltung Wann und Wieviel ich lerne fand ich sehr gut da ich nicht an feste Zeiten gebunden war. Das Wissen was vermittelt wurde entsprach voll meinen Erwartungen und darüber hinaus. Ich würde mir jetzt sogar zutrauen als Quereinsteiger in diesen Beruf einzusteigen.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.08.2021

Es hat richtig Spaß gemacht

Judith, 02.08.2021
Saunameister (Zertifikat)
5.0
Mir hat gefallen dass man ein Zertifikat erhält womit man dann seine Fortbildung belegen kann. Ich kann es nur empfehlen, es ging schnell und da es online ist, kann man sich die Zeit gut einplanen
Es ist wirklich sehr sehr sehr gut, für jeden den das Gebiet interessiert.
Bewertung lesen
Judith
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Guter Lehrgang

Hanna, 02.08.2021
Saunameister (Zertifikat)
4.1
Ansich ein sehr gut gestalteter Lehrgang, nur fand ich den Abschluss doch sehr verwirrend. Nur ein Quiz als Zertifikatsrecht finde ich etwas mau.
Das WBS lernen hat sehr gut funktioniert nur schade das es keine Möglichkeit gab es zu Downloaden für die Zukunft.
Ansonsten sehr empfehlenswert.
Bewertung lesen
Hanna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Flexibles lernen

Ariane, 02.08.2021
Saunameister (Zertifikat)
4.8
Ich fand es sehr gut das man alles online machen konnte.
Gerade wenn man berufstätig ist finde ich es eine gute Sache.
Inhalte waren auch schön kurz gehalten aber sehr informativ.
Ich würde wieder einen Lehrgang mit machen es ist sehr zu empfehlen!! 
Bewertung lesen
Ariane
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023