Saunameister kompetente Weiterbildung mit Spaß

Gudrun
Sauna-Meister (Zertifikat)
5.0

Ich habe grad meine letzte Prüfung mit Erfolg absolviert. Ich konnte hier den Saunameister sehr unkompliziert und kostengünstig abschließen. Obwohl ich einen anstrengenden 40h Job habe war das viele Lernen durch die freie Zeiteinteilung gut möglich. Fragen, die ich über email sendete wurden von den sehr freundlichen Dozenten in kürzester Zeit beantwortet bzw dann telefonisch besprochen. Und die 3 Seminartage in der Erdinger Therme waren eh der Hammer. Wir haben viel gelernt und gleichzeitig zusammen viel Spaß gehabt. Hier nochmals ein großes Dankeschön an den Seminarleiter Christoph Corell.

  • Gutes Arbeitsmaterial, Quiz und Übungsfragen machen Spaß, sehr nette Dozenten,
  • Aromatherapeut fehlt im Angebot
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gudrun
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.12.2022
Veröffentlicht am 09.12.2022
Gudrun
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.12.2022
Veröffentlicht am 09.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dirk , 21.02.2024 - Sauna-Meister (Zertifikat)
Markus , 19.02.2024 - Sauna-Meister (Zertifikat)
T. , 19.02.2024 - Sauna-Meister (Zertifikat)
Stefan , 13.12.2023 - Sauna-Meister (Zertifikat)
Carolin , 09.11.2023 - Sauna-Meister (Zertifikat)