Solide und übersichtlich!

Bettina
Sauna-Meister (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann nicht viel dazu sagen, da es bei einem Fernstudienlehrgang auch um Eigenverantwortlichkeit und Selbstdisziplin geht. Darauf wurde vom Institut auch aufmerksam gemacht. Ich bin mit dem Lehrgang zum Saunameister zufrieden. Das einzige worauf ich hinweisen möchte ist, dass es bei den Lernunterlagen für mich persönlich Lücken gab. Das Skript Anatomie/Physiologie ist sehr umfangreich (das kann ich als gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin bestätigen). Das Skript Fachwissen Saunameister kam dabei leider zu kurz! Auch kann man daraus leider nicht alle Fragen für die Einsendearbeit ausführlich und befriedigend beantworten.

  • Online campus ist gut strukturiert u übersichtlich
  • Lernhefte für Fachwissen Saunameister eher Mangelhaft, keine Empfehlung für Fachliteratur
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Bettina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Bettina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dirk , 21.02.2024 - Sauna-Meister (Zertifikat)
Markus , 19.02.2024 - Sauna-Meister (Zertifikat)
T. , 19.02.2024 - Sauna-Meister (Zertifikat)
Stefan , 13.12.2023 - Sauna-Meister (Zertifikat)
Carolin , 09.11.2023 - Sauna-Meister (Zertifikat)