In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfahrungen gesammelt über Wedeltechniken...

ERik, 16.06.2023
Sauna-Meister (Zertifikat)
Es war ein sehr lehrreiches und Spannendes Seminar mit sehr guter Präsensphase!

Unser Dozent Herr C. hat mit Spaß und viel Freude den Kurs geleitet.
Die Studienmateriale kamen immer Frühzeitig.
Die Einsendearbeit wurde nach 5 Tagen wartezeit korrigiert gewesen.
ERik
Geschrieben am 16.06.2023

Schöner Lehrgang, tolles Seminar

Rick, 12.06.2023
Sauna-Meister (Zertifikat)
Sehr schönes Seminar zur Abrundung des Lehrgangs. Die Inhalte wurden in der Praxis sehr gut veranschaulicht und einem näher gebracht. Die Ausarbeitung der Unterlagen als Einsendearbeit war die perfekte Grundlage vor dem Praxis Seminar um alle auf einem Stand zubringen.

Rick
Geschrieben am 12.06.2023

Hat alles was man braucht um erfolgreich zu sein

Wolfgang, 05.06.2023
Sauna-Meister (Zertifikat)
Ich bin bestens zufrieden und es war doch eine sehr gute Wahl mit IST. Kompetente Betreuung. Aufkommende Fragen wurden sehr zeitnah über das Orga Team beantwortet. Unterrichtsmaterial sehr gut und übersichtlich aufbereitet. Der Online Campus ist so gestaltet das man sich sehr schell zurechtfindet , auch mit Übungsmöglichkeiten. Der finanzielle Aspekt ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen. Es gibt zwar schnellere Abschlüsse innerhalb weniger Wochen in Präsenz aber Hotelkosten etc. kommen dann eben noch dazu. Das summiert sich dann doch sehr. Ich kann IST hier mit gutem Gewissen weiter empfehlen und würde es wieder so machen.
Wolfgang
Geschrieben am 05.06.2023

Gute verständliche Aufbereitung der Themen

Harald, 05.06.2023
Sauna-Meister (Zertifikat)
Die Aufbereitung der Themen in den verschiedenen Studienmaterialien sind übersichtlich und gut strukturiert. Man kann sehr schnell nach Schlagworten suchen, und findet alle notwendigen Informationen die man für die Prüfungsvorbereitung benötigt. Für mich sehr ansprechend.
Harald
Geschrieben am 05.06.2023