In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Von Anfang bis Ende: Top

Benjamin, 25.01.2023
Sauna-Meister (Zertifikat)
Von den Studienheften bis zum persönlichen Kontakt läuft die Weiterbildung sehr gut.
Die Onlinepräsenz ist zudem sehr gut aufgebaut.
Da es schon meine zweite und nicht meine letzte Weiterbildung ist kann ich die ISt nur weiterempfehlen.
Preis-Leistungsverhätnis ist optimal.
Benjamin
Geschrieben am 25.01.2023

Saunameister kompetente Weiterbildung mit Spaß

Gudrun, 09.12.2022
Sauna-Meister (Zertifikat)
Ich habe grad meine letzte Prüfung mit Erfolg absolviert. Ich konnte hier den Saunameister sehr unkompliziert und kostengünstig abschließen. Obwohl ich einen anstrengenden 40h Job habe war das viele Lernen durch die freie Zeiteinteilung gut möglich. Fragen, die ich über email sendete wurden von den sehr freundlichen Dozenten in kürzester Zeit beantwortet bzw dann telefonisch besprochen. Und die 3 Seminartage in der Erdinger Therme waren eh der Hammer. Wir haben viel gelernt und gleichzeitig zusammen viel Spaß gehabt. Hier nochmals ein großes Dankeschön an den Seminarleiter Christoph Corell.
Gudrun
Geschrieben am 09.12.2022

Schnell und günstig zum Zertifikat

Benjamin, 01.12.2022
Sauna-Meister (Zertifikat)
Die Unterlagen sowie alle notwendigen Informationen kamen pünktlich und sind leicht zu verstehen.
Die Online Vorlesungen sind gut aber ausbaufähig.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt.
Ich empfehle den Studiengang auf jeden Fall weiter,der perfekt für eine berufliche Weiterbildung geeignet ist.
Benjamin
Geschrieben am 01.12.2022

Eine Freude am Lernen

Romen, 06.07.2022
Sauna-Meister (Zertifikat)
Der Lehrgang war einfach mega organisiert und hat großen Spaß gemacht. Einfach Klasse. Sehr zu empfehlen. Das Gelernte kann man durch die gute Vermittlung sehr gut umsetzen.

Danke an die IST und den klasse Dozenten es war echt eine Bereicherung für die berufliche Zukunft.
Romen
Geschrieben am 06.07.2022