Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 9
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 9

Alles zur besten Zufriedenheit

Florian, 17.09.2021
Sauna-Meister (Zertifikat)
5.0
Nur positive Erfahrungen bei der Unterstützung zur Bewältigung des Seminars. Die Unterstützung war schnell deutlich einfach zu verstehen und auch umzusetzen in den einzelnen Lernfeldern.
Nach absenden einer Fragestellung ist diese ausführlich und in kurzer Zeit beantwortet worden.
Bewertung lesen
Florian
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Neue Bereiche kennen gelernt

Tarja, 11.12.2020
Sauna-Meister (Zertifikat)
Bericht archiviert
Erfahrungsaustausch durch andere Teilnehmer
Ideen für neue Projekte
Super Dozententeam
Praxisbezogen
Fragen werden beantwortet, wenn die Antwort gerade nicht vorliegt wird recherchiert und diese nachgereicht
Keine Aussagen oder Fragen sind zu schlecht und werden beantwortet aic h bla von anderen Teilnehmern
Bewertung lesen
Tarja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.12.2020

Viele neue Ideen

Thomas, 10.12.2020
Sauna-Meister (Zertifikat)
Bericht archiviert
Während des dreitägigen Seminares beeindruckte insbesondere der Seminarleiter durch seine vielfältige und nicht nur saunabezogene Erfahrungen durch viele neue und gute Ideen, die gut umsetzbar und anwendbar sind. Ebenso war es sehr anregend, mit den unterschiedlichsten Seminarteilnehmern das Erfahrungswissen zu teilen.
Das gesamte Seminar ist durch seinen theoretischen Unterbau gut gelungen.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.12.2020

Viel Wissen jederzeit abrufbar

Markus, 02.12.2020
Sauna-Meister (Zertifikat)
Bericht archiviert
Torzt bereits langjähriger Erfahrung im Bereich Sauna habe ich viel gelernt. Insbesondere im Bereich medizinisches Wissen über den menschlichen Körper und das Saunieren. Sicher werde ich auch zukünftig oft in die Seminarunterlagen rein schauen.

Sehr schade, dass zur Zeit kein persönliches zusammenkommen möglich ist, wofür aber zur Zeit ja niemand etwas kann.

Ein klein wenig unübersichtlich fand ich den online Campus, habe mich aber dann doch zurechtgefunden.

LG Markus
Bewertung lesen
Markus
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023