In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eigenverantwortliches Lernen mit viel Flexibilität

Sonja, 30.11.2020
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Es ist gut, dass ich mir meine Lerneinheiten selber einteilen kann und dass ich weiterhin meinen Beruf Vollzeit ausführen kann. Die Hefte sind gut strukturiet und bauen teilweise aufeinander auf. So wiederholt man automatisch einige Lernbestandteile und kann diese bereits verinnerlichen.
Sonja

Hilfreiches Fachwissen

Julia, 30.11.2020
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Die Qualität des Onlinen-Studiums ist sehr gut. Der Onlinecampus ist sehr gut organisiert. Die Skripten sind sehr ausführlich und gut aufgebaut. Das vermittelte Fachwissen kann gut in der Praxis angewendet werden, da es sehr Praxisnah aufgebaut ist. Besonders interessant sind die Themen Marketing und Personalführung.
Julia

Berufsbezogenes Studium

Sascha, 30.11.2020
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Super toller Service und sehr kompetente Ansprechpartner.
Diese stehen einem mit Rat und Tat zur seite.
Auch das Onlinematerial ist sehr gut aufbereitet. Stimmende struktur. Basierend auf Methodig und Didaktik.
Sehr gut finde ich die App. Mit ihr kann ich überall und zu jederzeit lernen und sehe auf dem Online Campus meiner erreichten Ziele und fortschritte.
Bis jetzt eine ganz tolle und Empfehelnswertes Studium
Sascha

Gutes Lehrmaterial, immer ein Ansprechpartner

Thomas, 28.11.2020
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, jeder kann sich die Zeit zum lernen frei einteilen und ist somit maximal flexibel in seiner Weiterbildung. Beruf und Familie kann man so besser in Einklang bringen. Ein Studium beim IST kann man auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Thomas
Geschrieben am 28.11.2020