In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut strukturierte Studienhefte, schnelles Feedback

Sven, 22.06.2020
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Mir gefällt das Studium bei der IST sehr gut, gute studienhefte, bezahlbare Studiengebühren, schnelles Feedback per Mail und Es gibt so viel Auswahl was man studieren kann da war es schwierig sich zu entscheiden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde es weiter empfehlen.
Sven

Eigeninitiative

Sascha, 22.06.2020
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Das Studium ist inhaltlich gut aufbereitet, allerdings auch viel was man sich reinprüggeln muss. Und man ist in der Sache auf sich gestellt das man sich in den Hintern tritt zum lernen. Da muss jeder selber für sich einen vernünftigen lernplan schaffen und sich den Zeitrahmen persönlich legen um Dan möglichst schnell und gut die Prüfungen zu bewältigen.
Sascha

2. Fernstudium beim IST

Luise, 22.06.2020
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Ich belege seit April 2020 den Studiengang Bäderbetriebsmanagement. Vor diesem Studiengang habe ich bereits meinen Saunameister über das IST Institut abgeschlossen. Ich habe mich von Anfang an gut zurecht gefunden. Seit der Corona Zeit bin ich auch sehr glücklich keine Lernlücken zu entwickeln und kann wie gewohnt weiter lernen. Bis jetzt habe ich keine schlechten Erfahrungen mit dem IST gemacht.
Luise

Interessantes und vielseitiges Studium

Julia, 22.06.2020
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Spannende Inhalte und gute zeitliche Planung. Man kann sich seinen Plan theoretisch selber frei gestalten wie man es gern möchte.
Außerdem ist es sehr gut machbar wärend man Vollzeit arbeitet.
Bei Fragen sind alle Ansprechpatner immer gut zu erreichen sodass man eine schnelle Antwort auf seine Fragen bekommt.
Julia