Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 24
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 15

Gut strukturierte Studienhefte, schnelles Feedback

Sven, 22.06.2020
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir gefällt das Studium bei der IST sehr gut, gute studienhefte, bezahlbare Studiengebühren, schnelles Feedback per Mail und Es gibt so viel Auswahl was man studieren kann da war es schwierig sich zu entscheiden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde es weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Sven
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.06.2020

Eigeninitiative

Sascha, 22.06.2020
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium ist inhaltlich gut aufbereitet, allerdings auch viel was man sich reinprüggeln muss. Und man ist in der Sache auf sich gestellt das man sich in den Hintern tritt zum lernen. Da muss jeder selber für sich einen vernünftigen lernplan schaffen und sich den Zeitrahmen persönlich legen um Dan möglichst schnell und gut die Prüfungen zu bewältigen.
Bewertung lesen
Sascha
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.06.2020

2. Fernstudium beim IST

Luise, 22.06.2020
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich belege seit April 2020 den Studiengang Bäderbetriebsmanagement. Vor diesem Studiengang habe ich bereits meinen Saunameister über das IST Institut abgeschlossen. Ich habe mich von Anfang an gut zurecht gefunden. Seit der Corona Zeit bin ich auch sehr glücklich keine Lernlücken zu entwickeln und kann wie gewohnt weiter lernen. Bis jetzt habe ich keine schlechten Erfahrungen mit dem IST gemacht.
Bewertung lesen
Luise
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.06.2020

Interessantes und vielseitiges Studium

Julia, 22.06.2020
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Spannende Inhalte und gute zeitliche Planung. Man kann sich seinen Plan theoretisch selber frei gestalten wie man es gern möchte.
Außerdem ist es sehr gut machbar wärend man Vollzeit arbeitet.
Bei Fragen sind alle Ansprechpatner immer gut zu erreichen sodass man eine schnelle Antwort auf seine Fragen bekommt.
Bewertung lesen
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023