Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 24
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 15

Studienanfänger

Vince, 03.11.2023
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
4.5
Nach meinem Meister wollte ich mich weiterbilden. Da aber durch Vollzeitjob ein Studium in Präsenz nicht leicht umsetzbar war, kam für mich nur ein Fernnstudium in Frage. Bisher vollstens zufrieden, klasse Einstieg, leichte Vereinbarkeit zwischen Job, Privatleben und Studium. Super Sache!
Abrufbare Vorlesungen, eigenständige Einteilung der Lernzeiten und die flexiblen Prüfungstermine haben mich im gesamten überzeugt.
Bewertung lesen
Vince
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.11.2023

Immer wieder gerne

L., 03.11.2023
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
4.4
Nach dem Saunameister ist Bäderbetriebe Management bereits meine zweite Fortbildung bei IST. Die Flexibilität ist für mich das Hauptargument. Die Einteilung der Lernzeit kann selbst erfolgen. Die Inhalte der Bücher sind interessant und verständlich dargestellt.
Bewertung lesen
L.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.11.2023

Mit Verbesserungspotential

Markus, 03.11.2023
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
4.3
Eine sehr Gute Möglichkeit eine Weiterbildung neben dem Beruf zu machen.
Das Studienmaterial kam schnell und ohne Mängel. Lediglich der Support seitens der Uni könnte besser werden. So wurden zb emails erst gar nicht beantwortet und die telefonische Erreichbarkeit lies auch zu wünschen übrig.
Dennoch ich mag‘s.
Bewertung lesen
Markus
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.11.2023

Marketing, Wirtschaft

Florian, 12.06.2023
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
4.6
Die Auflistung welche Marketing Möglichkeiten es gibt. Viele waren mir unbekannt. Einige konnte ich bereits in der Praxis Umsetzen.

Der wirtschaftliche Aspekt hat einen noch einmal verdeutlicht was tatsächlich alles noch dran hängt. Super erklärt.

Ein großes Lob an die Digitalisierung im Bäderbetrieb. Was alles möglich ist und wie eine Bäderlandschaft noch kundenfreundlicher aufgebaut werden kann, top.
Bewertung lesen
Florian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.06.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023