In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studienanfänger

Vince, 03.11.2023
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Nach meinem Meister wollte ich mich weiterbilden. Da aber durch Vollzeitjob ein Studium in Präsenz nicht leicht umsetzbar war, kam für mich nur ein Fernnstudium in Frage. Bisher vollstens zufrieden, klasse Einstieg, leichte Vereinbarkeit zwischen Job, Privatleben und Studium. Super Sache!
Abrufbare Vorlesungen, eigenständige Einteilung der Lernzeiten und die flexiblen Prüfungstermine haben mich im gesamten überzeugt.
Vince

Immer wieder gerne

L., 03.11.2023
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Nach dem Saunameister ist Bäderbetriebe Management bereits meine zweite Fortbildung bei IST. Die Flexibilität ist für mich das Hauptargument. Die Einteilung der Lernzeit kann selbst erfolgen. Die Inhalte der Bücher sind interessant und verständlich dargestellt.
L.

Mit Verbesserungspotential

Markus, 03.11.2023
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Eine sehr Gute Möglichkeit eine Weiterbildung neben dem Beruf zu machen.
Das Studienmaterial kam schnell und ohne Mängel. Lediglich der Support seitens der Uni könnte besser werden. So wurden zb emails erst gar nicht beantwortet und die telefonische Erreichbarkeit lies auch zu wünschen übrig.
Dennoch ich mag‘s.
Markus

Marketing, Wirtschaft

Florian, 12.06.2023
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Die Auflistung welche Marketing Möglichkeiten es gibt. Viele waren mir unbekannt. Einige konnte ich bereits in der Praxis Umsetzen.

Der wirtschaftliche Aspekt hat einen noch einmal verdeutlicht was tatsächlich alles noch dran hängt. Super erklärt.

Ein großes Lob an die Digitalisierung im Bäderbetrieb. Was alles möglich ist und wie eine Bäderlandschaft noch kundenfreundlicher aufgebaut werden kann, top.
Florian
Geschrieben am 12.06.2023