Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 24
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 15

Das IST Studium sind meine Erfahrungswerte gestieg

Nancy, 05.06.2023
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
4.6
Ich habe sehr viel dazu gelernt...und vieles neu gelernt..habe in der Praxis schon viele Sachen umgesetzt und habe damit auch gute Erfahrung gemacht. Meine Mitarbeiter sind sehr zu Frieden das ich durch die Erfahrung des IST Studium viele Sachen neu gestaltet habe.
Bewertung lesen
Nancy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.06.2023

Ist einen Versuch Wert

Britta, 16.12.2022
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
4.6
Bei Kontaktaufnahme sehr freundliches Team, dass absolut hilfsbereit ist.
Die App finde ich persönlich nicht optimal, einige Inhalte wären ohne Unterstützung anderer an mir vorbei gegangen.
Das Seminar bei Herrn Rose war sehr beeindruckend und neue Energie gegeben.
Bewertung lesen
Britta
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.12.2022

Sehr interessanter Lehrgang

Florian, 09.12.2022
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
5.0
Es war eine gute Mischung zwischen Branchenwissen und externe Inhalte, die man im täglichen Betriebsgeschehen sehr gut gebrauchen kann.
Als Weiterbildung sehr sinnvoll und schließt sich gut an den Meister für Bäderbetriebe an.
Gerade der Bereich Rechnungswesen und Cobtrolling.
Bewertung lesen
Florian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.12.2022

Studienbewertung

Nicole, 08.12.2022
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
4.1
Die online Seminare Waren für mich sehr interessant und hilfreich.
Der Austausch unter allen Teilnehmern hat mir Sicherheit gegeben.
Auch beim Lernen haben wir uns gegenseitig unterstützt und Hilfestellungen gegeben.
Ich würde das IST Studieninstitut immer weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 08.12.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023