In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung

Daniela, 06.12.2022
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Bei Problemen wurde schnell und unkompliziert geholfen.
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und die Seminare wurden von den Dozenten gut rüber gebracht.
Die frei Zeiteinteilung macht ein studieren neben dem Beruf möglich und bei Fragen kann man sich immer melden.
Daniela
Geschrieben am 06.12.2022

Viele spannende Lerninhalte

Timo, 02.12.2022
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Das Studium Bäderbetriebsmanagement hat mir viele spannende Themen aus der Theorie und Praxis nähergebracht. Es gab zahlreiche Praxisbeispiele. Die Lehrhefte war hervorragend. Auch die Seminar waren super aufgebaut und spannend. Die Dozenten waren aus der Branche und sehr kompetent. Weiter so!
Timo
Geschrieben am 02.12.2022

Sehr gutes Fernstudium

Melanie, 01.12.2022
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Sehr gute und verständliche Skripte, tolle digitale Betreuung (online Campus sehr zu empfehlen), netter Kontakt mit den Betreuern auch per Mail. Die Einsendearbeiten sind anspruchsvoll, aber mit etwas Mühe gut machbar. Die Klausuren (2) finden an einem Tag statt - also Powerlernen für einen Tag :) Insgesamt viel gelernt, viel Neues erfahren und einen Abschluss erworben, der mich weiter bringt.
Melanie
Geschrieben am 01.12.2022

Online-Vorlesungen und Prüfungsvorbereitung

Robert, 01.12.2022
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Ich habe in einigen wichtigen Fächern Online-Vorlesungen vermisst (z.B. Unternehmensführung, Management und Organisation in Bäderbetrieben). Gut und hilfreich fand ich die Aufgaben für die Prüfungsvorbereitung, welche eine gute Vorbereitung für die Klausuren darstellte.
Robert
Geschrieben am 01.12.2022