In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

sich zeitlich flexibel schlauer machen

Thomas, 01.12.2022
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Zeitliche Flexibilität tut sehr gut, die Möglichkeiten des Onlinecampus sind sehr vielfältig, man kann auch prima in auch ganz kleinen Pausen lernen, rundum ein tolles Angebot um sich weiterzubilden, die Fragen sind klar formuliert, schnelle und kompetente Hilfe ist garantiert.
Thomas
Geschrieben am 01.12.2022

Flexibles Studium

Carolin, 01.12.2022
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Im Bäderbetriebsmanagement Studium habe ich die Erfahrung gemacht das es flexibel ist, von den Lerninhalten bis zu den Klausuren.
Der Lerninhalte wurde sehr gut übermittelt und größtenteils durch verschiedene Medien sehr einfach übermittelt.
Durch die Präsenzphasen ist eine große Community entstanden, mit denen man lernen konnte und Erfahrungen austauschen kann.
Carolin
Geschrieben am 01.12.2022

Grundlagen und vieles Neues

Alexander, 20.09.2021
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Bis zum jetzigen Zeitpunkt kann ich vorerst nur die übersichtlichen Studienhefte sowie die gute Online Organisation loben. Die angebotenen Online Vorlesungen ergänzen kurz und informativ die Inhalte der Studienhefte. Die freie Zeiteinteilung beim persönlichen Lernen ist ein klarer Vorteil des angebotenen Studiums.
Alexander
Geschrieben am 20.09.2021

Weiterentwicklung

Mathis, 18.09.2021
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Das man sich selbständig weiterentwickeln kann und dies auch ohne wöchentlichen Unterricht. Die Online Seminare waren einfach klasse ,super Dozent und toll das man keine ggf. anstrengende Fahrt antreten musste und sich dazu noch Geld gespart hat.
Die Bücher waren leider von der Qualität nicht so ideal, da bei mehreren direkt Seiten rausfielen.
Mathis
Geschrieben am 18.09.2021