Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 24
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 15

Sehr zufrieden!

Mauricio Ezequiel, 11.12.2020
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium läuft sehr gut. Die Bücher sind verständnisvoll und einfach erklärt. Ich finde es super, dass es so viele Beispiele in den Büchern gibt, die mir das Lernen einfacher machen. Ich habe länger nach einer guten Schule für ein Fernstudium gesucht. Mit IST habe ich die richtige Entscheidung getroffen!
Bewertung lesen
Mauricio Ezequiel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2020

Weiterzuempfehlen!

Jasmin, 04.12.2020
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr informativ und aussagekräftig.
Gute Betreuung und Vorbereitung und Berufsorientiert.
Die Onlinevorlesungen sind gut und interessant gestaltet und ich fühle mich gut vorbereitet.
Die App ist gut aufgebaut und das Prinzip des Quizes ist eine super Lernergänzung.
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.12.2020

Sehr gute und kompetente Betreuung

Kato, 30.11.2020
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Seminare
Gute Vorbereitung auf die Prüfung
Ich habe mich gut betreut gefühlt
Schnelle Antworten auf Fragen
Digitale Lernmöglichkeiten gut
Informationen gut
App gut und einfach bedienbar
Vor Ort nette und fachliche Betreuung bei dem Seminar und Prüfung.
Bewertung lesen
Kato
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Inhaltlich sehr gut. Digitales Lernen super umgesetzt

Mandy, 30.11.2020
Bäderbetriebsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium zum Bäderbetriebsmanager ist inhaltlich sehr gut geeignet um einen Bäderbetrieb später führen zu können. Mit den verschiedenen Lernangebote kommt man sehr gut zu recht. Die Studienhefte sind übersichtlich gestaltet und so fomuliert,dass man ihren Inhalt gut versteht.
Bewertung lesen
Mandy
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023