Schnelle Bewertungen und spannende Inhalte

Steffi
Wellness (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich für den Lehrgang Wellness entschieden, weil er so schön umfangreiche Themen abhandelt. Man bekommt sehr viele Informationen und die Lernhefte sind sehr verständlich aufbereitet. Für die Lösung der Hausaufgaben muss man manchmal etwas dazu recherchieren oder "um die Ecke denken" manchmal aber auch einfach nur im Text nachlesen.
Die Hausaufgaben werden meist innerhalb 24 Stunden bewertet. Ich finde die Bewertung sehr fair.
Insgesamt ein guter Lehrgang, der praktisch über das Portal abzuarbeiten ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Steffi
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 09.02.2018
Veröffentlicht am 09.02.2018
Steffi
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 09.02.2018
Veröffentlicht am 09.02.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 06.07.2022 - Wellness (Zertifikat)
Marina , 08.10.2021 - Wellness (Zertifikat)