Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Wellness" beim Anbieter "Laudius" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 948 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Selbststudium

FORUM Berufsbildung
Anti-Aging-Therapie
FIB - Europäisches Institut für Berufsbildung

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 3 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach Spitze

Jennifer, 06.07.2022
Wellness (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit Laudius, ich habe bei Laudius auch schon Gartengestaltung mit Zertifikat abgeschlossen und Wellness mache ich gerade, um meinen Horizont zu erweitern. Dies wird nicht der letzte Kurs bei Laudius gewesen sein, denn ich habe noch einige auf meiner Wunschliste. Ich kann das Fernstudiuminstitut Laudius jedem Empfehlen, das Preis Leistungsverhältnis ist Top, die Dozenten antworten sehr schnell auf Fragen und auch werden die Einsendeaufgaben sehr schnell kontrolliert und sollte bei einer Aufgabe was Fehlen wird diese noch ergänzt und man bekommt so eine super Feedback.
Jennifer
Geschrieben am 06.07.2022

Umfangreicher Lehrgang

Marina, 08.10.2021
Wellness (Zertifikat)
Derzeit bin ich noch mitten im Lehrgang bzw. gerade erst am Anfang!
Ich habe aber bereits zwei Lehrgänge absolviert und bin von der Flexibilität und dem Vortragenden sehr begeistert! Die Hausaufgaben werden innerhalb kürzester Zeit korrigiert und benotet!
Somit kann ich dieses Fernstudium nur weiterempfehlen!!
Marina
Geschrieben am 08.10.2021

Schnelle Bewertungen und spannende Inhalte

Steffi, 09.02.2018
Wellness (Zertifikat)
Ich habe mich für den Lehrgang Wellness entschieden, weil er so schön umfangreiche Themen abhandelt. Man bekommt sehr viele Informationen und die Lernhefte sind sehr verständlich aufbereitet. Für die Lösung der Hausaufgaben muss man manchmal etwas dazu recherchieren oder "um die Ecke denken" manchmal aber auch einfach nur im Text nachlesen.
Die Hausaufgaben werden meist innerhalb 24 Stunden bewertet. Ich finde die Bewertung sehr fair.
Insgesamt ein guter Lehrgang, der praktisch über das Portal abzuarbeiten ist.
Steffi
Geschrieben am 09.02.2018