Auf jeden Fall eine Empfehlung!

,
Grundlagen grafischer Werbegestaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium der GA hat es mir jederzeit ermöglicht, mich neben dem Beruf weiter zu qualifizieren. Die Unterlagen sind wirklich übersichtlich und gut zu verstehen, die Korrekturen kamen meistens bereits am nächsten Tag oder nach wenigen Tagen mit einer ausführlichen Zusammenfassung zurück. Anfangs war ich skeptisch der Sache gegenüber, da mir nicht klar war wie das funktioniert. Aber es klappte alles hervorragend und die Büromitarbeiter sind ebenso freundlich wie hilfsbereit (konnte eine Weile die Raten nicht ganz pünktlich leisten). Eine positive Erfahrung allemal und daher empfehlenswert.

  • Skript, hilfreiche Kommentare der Dozentin
  • Campus schläft leider meist
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Heinz-Hubert
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 25.05.2016
Heinz-Hubert
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 25.05.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Celine , 17.06.2019 - Grundlagen grafischer Werbegestaltung (Zertifikat)
Ilse , 23.02.2017 - Grundlagen grafischer Werbegestaltung (Zertifikat)
Katja , 17.08.2016 - Grundlagen grafischer Werbegestaltung (Zertifikat)
Vero , 11.04.2016 - Grundlagen grafischer Werbegestaltung (Zertifikat)
Thomas , 05.12.2015 - Grundlagen grafischer Werbegestaltung (Zertifikat)