Kooperationsstudiengang

Corporate Media (M.A.)

In Kooperation mit: Universität Leipzig
1
Bewertung
(davon keine im Rating)

Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Corporate Media" beim Anbieter "Leipzig School of Media" dauert insgesamt 18 Monate und wird mit einem Master of Arts (M.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 16.500 €.

Berufsbegleitendes Studium

Dauer
18 Monate
Studienbeginn
Wintersemester
Lernmethode
Blended-Learning
Gesamtkosten
16.500 €
Abschluss
Master of Arts (M.A.) Abschluss wird vergeben durch : Universität Leipzig
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Leipzig

Alternative Studiengänge

Werbegrafik und Design
HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien
Zertifikat
Grundlagen grafischer Werbegestaltung
Grafikakademie
Zertifikat

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 1

Vielfältiger und kompakter Studiengang

Leonie, 02.09.2013
Corporate Media (M.A.)
Bericht archiviert

Die drei Semester, die der Studiengang dauerte, gingen eigentlich viel zu schnell vorbei.
Die Inhalte des Studiums waren breit gefächert, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Mit dem Online-Campus habe ich mich relativ schnell angefreundet und auch die monatlichen Präsenzwochenenden haben mir sehr viel Spaß gemacht.
Die Studiengebühren waren für drei Semester Studium schon ziemlich hoch. Wer sich allerdings schneller entscheidet, als ich es getan habe und sich früh genug anmeldet kann einiges sparen.

Bewertung lesen
Leonie
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 02.09.2013