Jederzeit nochmal

Gerlinde
Werbe- und Medienpsychologie (Zertifikat)
4.0

Zum aktuellen Stand kann ich sagen, dass das Studium gesamthaft gesehen, einen sehr guten Überblick über die Thematik der Werbe- und Medienpsychologie gibt.
Auch der verspätete Einstieg hatte keinerlei Nachteile für mich, da die Seminare aufgezeichnet werden und man somit alles jederzeit nachholen kann.
Inhalt, Dozentin, Termine für Online Seminare und die Möglichkeit der Präsentation sind gut abgestimmt. Ebenso wird schnell auf Nachfragen per Mail reagiert und alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Nach Durcharbeiten der Studienhefte habe ich persönlich Interesse noch tiefer in die Materie einzusteigen, daher wären auch noch weiterführende Studienhefte zu bestimmten Themen von Interesse.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lernvideos online jederzeit verfügbar, Sehr gute Buchempfehlungen, Dozentin jederzeit offen für Fragen & individuelle Gespräche.
  • Vielleicht noch etwas mehr Inhalte/Studienhefte zu einzelnen Themenbereichen.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Gerlinde
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021
Gerlinde
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Gerlinde , 18.09.2021 - Werbe- und Medienpsychologie (Zertifikat)
Viktoria , 11.06.2021 - Werbe- und Medienpsychologie (Zertifikat)
Timea , 01.06.2021 - Werbe- und Medienpsychologie (Zertifikat)
Melissa , 11.12.2020 - Werbe- und Medienpsychologie (Zertifikat)
Anna , 30.11.2020 - Werbe- und Medienpsychologie (Zertifikat)