Der Fernlehrgang "Werbe- und Medienpsychologie" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.188 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.1 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester

Psychologische Kundengewinnung
PFH - Professional School of Management, Innovation & Technology
Medien- und Werbepsychologie
Hochschule Macromedia Fernstudium

Sehr gute Schule, technik etwas hinterher

Anna, 23.06.2020
Werbe- und Medienpsychologie (Zertifikat)
Es ist sehr Flexibel und gemütlich zum Lernen. Ich muss leider bemängeld as bei den Online Seminaren die Qualität teilweise so schlecht war, dass ich nichts verstanden habe, und meine Verbindung war exzelent. Alles in Allem eine sehr gute schule zum Weiterempfehlen.
Anna
Geschrieben am 23.06.2020