Der Fernlehrgang "Werbe- und Medienpsychologie" beim Anbieter "IST-Hochschule für Management" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.188 €¹. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
1.188 €¹
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.ist-hochschule.de

Melissa , 11.12.2020 - Werbe- und Medienpsychologie (Zertifikat)
Anna , 30.11.2020 - Werbe- und Medienpsychologie (Zertifikat)
Anja , 30.11.2020 - Werbe- und Medienpsychologie (Zertifikat)
Anna , 23.06.2020 - Werbe- und Medienpsychologie (Zertifikat)

Werbepsychologie- und wirkungsforschung
PFH - Professional School of Management, Innovation & Technology

Viel Praxiswissen und sehr gute Betreuung

Melissa, 11.12.2020
Werbe- und Medienpsychologie (Zertifikat)
Man erfährt viel über das Thema, kann jede Frage stellen und wird sehr gut betreut. Die Themen sind sehr praxisnah und kann im beruflichen Leben gut genutzt werden. Ich kann das Studium wirklich jedem empfehlen, der sich für das Fach interessiert. Super!
Melissa
Geschrieben am 11.12.2020

Sehr spannend und zu empfehlen

Anna, 30.11.2020
Werbe- und Medienpsychologie (Zertifikat)
Eine neue Herausforderung mit dem Aspekt zu lernen wann man möchte, hat mich zu diesem Hochschulstudium gebracht. Die Inhalte sind super spannend und toll aufbereitet. Die Betreuung ist super! Es wird einem bei allen Fragen geholfen. Der online Campus ist übersichtlich gestaltet.
Anna
Geschrieben am 30.11.2020

Super Flexibel & einfach mit dem Job kombinierbar

Anja, 30.11.2020
Werbe- und Medienpsychologie (Zertifikat)
Das Hochschulzertifikat ist super für alle die schon voll im Arbeitsleben angekommen sind, sich aber gerne nebenbei noch etwas weiterbilden möchten. Die Inhalte sind super spannend und vereinen den Bereich Medien und Werbung mit dem spannenden Bereich der Psychologie. Frau Demmerle ist super als Dozentin und gestaltet die Tutorien und den Präsenztag super interessant. Bei Fragen steht sie immer zur Seite und hilft wo sie kann. Die Online Videos sind super als Unterstützung zu den gelieferten Skripten - alles in allem einfach eine schöne flexbile Weiterbildungsmöglichkeit mit spannenden Inhalten.
Anja
Geschrieben am 30.11.2020

Sehr gute Schule, technik etwas hinterher

Anna, 23.06.2020
Werbe- und Medienpsychologie (Zertifikat)
Es ist sehr Flexibel und gemütlich zum Lernen. Ich muss leider bemängeld as bei den Online Seminaren die Qualität teilweise so schlecht war, dass ich nichts verstanden habe, und meine Verbindung war exzelent. Alles in Allem eine sehr gute schule zum Weiterempfehlen.
Anna
Geschrieben am 23.06.2020