COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Super Studiengang mit kleinen Makeln

Annika, 21.12.2017
Fachwirt für Werbung und Kommunikation (IHK)
4.1

Ich fühle mich beim Studieninstitut alles in allem sehr gut aufgehoben. Mir liegt das eigenverantwortliche Arbeiten. Dies muss man allerdings mögen - wenn man eine Rundum-Betreuung wünscht und braucht, ist man beim Studieninstitut falsch. Die Materialien lassen teilweise viele wesentliche Fragen offen - das meiste Wissen habe ich mir tatsächlich durch das Studium von Fachliteratur angeeignet, da das in den Lehrmaterialien vermittelte Wissen doch sehr oberflächlich und teilweise ohne einen roten Faden vermittelt wird.

Toll finde ich, dass die Dozenten alle aus der Praxis stammen und man die Theorie so optimal mit der Praxis verknüpfen kann. Meine Anfragen wurden in der Regel schnell bearbeitet.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Annika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Annika
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017