Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Erfolgreich verkaufen" beim Anbieter "Laudius" dauert insgesamt 8 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 792 €¹. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

IHK-Abschluss
Verhandlungstraining für Einkauf und Vertrieb
Allensbach Hochschule

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Nie wieder ein Fernstudium bei Laudius!

Yilmaz, 10.12.2015
Erfolgreich verkaufen (Zertifikat)
Ich bin maßlos enttäuscht von diesem Unternehmen!
Sie halten mich 4 Wochen hin, dass der Online-Test für das Zertifikat erscheint!

Bei jedem Anruf, passiert das gleiche! " Jaa, Ende dieser Woche erscheint der Online-Test."

Ich glaube, sie denken nicht, dass es Menschen gibt, die sich im Dezember bei dem Betrieben bewerben müssen.

Mein Fazit : Fernstudium? Ist was tolles :) Jedoch nicht bei diesem "Institut" Laudius!
Yilmaz
Geschrieben am 10.12.2015

Den Stimmen hier kann ich mich nicht anschließen

Josy, 12.10.2012
Erfolgreich verkaufen (Zertifikat)

Den Stimmen hier kann ich mich nicht anschließen. Ich war mit der Betreuung und den Studienmaterialien äußerst unzufrieden. Für das Geld hätte ich mir auch tolle Bücher kaufen können und selbstständig lernen. Ich habe einige inhaltlich bedenkliche Stellen gefunden. Teilweise werden Themen nur sehr oberflächlich behandelt und aus dem Zusammenhang gerissen. Mich hat das Fernstudium nicht wirklich weitergebracht.

Josy
Alter keine Angabe
Geschrieben am 12.10.2012

Der Lehrgang hat mir neue Wege gezeigt

Pema, 10.08.2012
Erfolgreich verkaufen (Zertifikat)

Mit dem Lehrgang "Erfolgreich Verkaufen" habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, welche mich nun in meinem Job weiter gebracht haben. Sogar eine mögliche Beförderung steht mir nun bevor. Der Lehrgang Erfolgreich Verkaufen ist eine spitzen Hilfe wenn man etwas eingerostet ist, wie ich es war. Es hat mir neue und moderne Wege gezeigt die sich gut umsetzen lassen.

Pema
Alter keine Angabe