Es ist toll, so flexibel zu studieren

Mia
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
5.0

Ich war anfangs recht skeptisch, aber wurde bald vom Gegenteil überzeugt. Die Tatsache, dass man sich in seinem eigenen Tempo mit den Lerninhalten beschäftigen kann und das, wann und wo man möchte ist einfach fantastisch. Ich bin eine berufstätige Mutter und hab für mich die Möglichkeit noch ein Studium zu machen bereits aufgegeben, bis ich auf diese Möglichkeit hier gestoßen bin. Es macht unheimlich viel Spaß, hält jung und bringt mich sicherlich in meiner Karriere viel schneller voran. Die Lerninhalte sind sehr aktuell und bereiten sehr gut auf die Praxis vor. Ich würde diese Entscheidung jederzeit wieder fällen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.05.2022
Veröffentlicht am 13.05.2022
Mia
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.05.2022
Veröffentlicht am 13.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 13.03.2024 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Jana , 12.03.2024 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Felix , 19.02.2024 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Tatjana , 16.02.2024 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Leonie , 14.02.2024 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)