Flexibilität im Studium

Timo
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
4.3

Ich habe mich für ein Fernstudium an der Hochschule Allensbach entschieden, da ich die Flexibilität sehr schätze. Es lässt sich super berufsbegleitend durchführen. Die Vorlesungen können live angeschaut, oder aber heruntergeladen und zu einem späteren Zeitpunkt nochmals angeschaut werden. Die Dozenten machen alle einen sehr kompetenten und motivierten Eindruck. Die Online Plattform ist übersichtlich und strukturiert gestaltet. Durch die hohe Qualität ist ein relativ hoher Studienbetrag fällig, aber durchaus berechtigt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Gebühren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Timo
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.01.2023
Veröffentlicht am 13.01.2023
Timo
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.01.2023
Veröffentlicht am 13.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 13.03.2024 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Jana , 12.03.2024 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Felix , 19.02.2024 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Tatjana , 16.02.2024 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Leonie , 14.02.2024 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)