Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 36
  • 23
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 19

Flexibilität im Fernstudium

Christopher, 07.06.2022
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
5.0
Studium optimal als berufsbegleitendes Studium geeignet, Verbesserungsvorschläge werden angenommen und Maßnahmen generiert, Die Ansprechpartner beschäftigen sich mit den aktuellen Themen, sehr kompetent und praxisnah, ständige Weiterentwicklungen der Studium Inhalte und Plattformen. Die Module sind praxisorientiert und abwechslungsreich. Die Lernübersicht zeigt noch offene und bereits abgeschlossene Module übersichtlich an.
Bewertung lesen
Christopher
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.06.2022

Flexibles Studienangebot neben Vollzeitjob

Denise, 06.06.2022
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
4.0
Studium lässt sich perfekt mit Beruf und Privatleben vereinbaren. Die Betreuungist ebenfalls top. Die Aufteilung der Module ist sehr gut durchdacht, trotzdem kann der gesamte Studienplan individuell geplant werden. In den meisten Fällen gibt es eine Online-Aufzeichnung der Vorlesung.
Bewertung lesen
Denise
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.06.2022

Ausgezeichnete Weiterbildung

Cassandra, 16.05.2022
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
5.0
Die Lekturen und Übungen sind sehr gut aufgebaut. Die Hausarbeiten sind sehr anspruchsvoll, jedoch innovativ und sehr gehaltvoll. Bei Fragen jeglicher Art, erhält man eine sofortige Antwort, auch am Wochenende. Der Kontakt zu den anderen Studierenden ist auch sehr hilfreich und informativ.
Bewertung lesen
Cassandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.05.2022

Es ist toll, so flexibel zu studieren

Mia, 13.05.2022
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
5.0
Ich war anfangs recht skeptisch, aber wurde bald vom Gegenteil überzeugt. Die Tatsache, dass man sich in seinem eigenen Tempo mit den Lerninhalten beschäftigen kann und das, wann und wo man möchte ist einfach fantastisch. Ich bin eine berufstätige Mutter und hab für mich die Möglichkeit noch ein Studium zu machen bereits aufgegeben, bis ich auf diese Möglichkeit hier gestoßen bin. Es macht unheimlich viel Spaß, hält jung und bringt mich sicherlich in meiner Karriere viel schneller voran. Die Lerninhalte sind sehr aktuell und bereiten sehr gut auf die Praxis vor. Ich würde diese Entscheidung jederzeit wieder fällen!
Bewertung lesen
Mia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.05.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023