In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich befinde mich noch während dem Studium..

Isabelle, 18.10.2023
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
..aber das was ich bisher erlebt habe, ist vielversprechend. Man kann imer Fragen stellen, hat Kontaktmöglichkeiten und kann sich flexibel auf das Studium einstellen. Ich freue mich außerdem auf das Studiums-Praktikum, welches noch kommt. Prüfungen bestehen aus Präsentationen, Hausarbeiten, Einsendeaufgaben und Open Book Klausuren.
Isabelle
Geschrieben am 18.10.2023

Gute Auswahl für ein Online Studium

Felicia, 06.10.2023
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Das Studieren an der Allensbach Hochschule ist eine erstklassige Erfahrung! Die Flexibilität des 100%igen Online-Studiums ermöglicht es mir, meine eigene Geschwindigkeit zu wählen. Die breite Palette an betriebswirtschaftlichen Fachrichtungen und Vertiefungsrichtungen ist beeindruckend. Besonders für Berufstätige ist die Möglichkeit, neben dem Job zu studieren, ein echter Segen. Die staatliche Anerkennung und Akkreditierung geben zusätzliches Vertrauen. Ich schätze auch die Möglichkeit, einzelne Module als Weiterbildung zu absolvieren. Die Allensbach Hochschule ist definitiv eine erstklassige Wahl!
Felicia
Geschrieben am 06.10.2023

Allensbach ist eine gute Fernuniversität

Christoph, 29.09.2023
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Die Studienunterlagen sind hilfreich und bei Fragen bekommt man eine schnelle und freundliche Rückmeldung. Die Professoren sind bemüht und kompetent. Da die Inhalte zu jeder Zeit verfügbar sind ist die Flexibilität des Studierens enorm hoch, was von Vorteil ist, wenn man nebenzu arbeitet.
Christoph
Geschrieben am 29.09.2023

Integration in den Alltag

Bernhard, 14.09.2023
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Meiner Erfahrung nach lässt das Studium an der Allensbach Hochschule eine hohe Flexibilität bei der Integration in den Alltag zu. Im Besonderen bei der Gesamtlänge des Studiums und bei der Reihenfolge der Module. Hierbei wird man auch besonders gut von den Mitarbeitenden der Hochschule betreut und beraten.
Bernhard
Geschrieben am 14.09.2023