Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fachhochschule Südwestfalen
Erfahrungsbericht 7 von 24

Zeitgemäßes Studium!

,
Wirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Beim EHV fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Inhaltlich ist das Wirtschaftsstudium fundiert und entspricht den akademischen Anforderungen.

Das Studienkonzept des EHV ist zeitgemäß und für meine Bedürfnisse optimal. Lernen funktioniert auch von unterwegs. Die Veranstaltungen besuche ich entweder direkt am Standort, verfolge sie live übers Internet oder schaue sie mir im Nachhinein an. Da es die Online-Möglichkeiten gibt, verführt  es aber natürlich sehr dazu, diese auch zu nutzen und nicht in den Hörsaal zu marschieren (das Wochenende ist dafür manchmal einfach zu schade :D ).

Möchte ich einmal offline sein, dann kommen einfach die altbewährten Studienbücher zum Einsatz. Diese sind verständlich und nachvollziehbar. Ein paar Fehler schleichen sich aber dennoch ein.

Mein Fazit ist positiv und ich kann den EHV weiterempfehlen.

  • Anforderungen und Konzept
  • Fehler in Studienbücher
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Lina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 13.01.2015
Lina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 13.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jan , 27.11.2018 - Wirtschaft (B.A.)
Andreas , 19.08.2016 - Wirtschaft (B.A.)
Florian , 28.04.2015 - Wirtschaft (B.A.)
Michael , 23.02.2015 - Wirtschaft (B.A.)
Ferdinand , 13.02.2015 - Wirtschaft (B.A.)