Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fachhochschule Südwestfalen
Erfahrungsbericht 19 von 38

Insgesamt gut

Ferdinand
Wirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Die Studienbücher und -materialien sind vollkommen in Ordnung. Schade ist, dass sich doch ein paar Fehler einschleichen. Insbesondere bei Rechnungsaufgaben kommt schnell Verwirrung auf. Ansonsten sind sie verständlich und nachvollziehbar aufgebaut. Die Präsenzveranstaltungen und Prüfungen orientieren sich ausschließlich an den Studienbüchern. Somit bekommt man alle Informationen aus einer Hand. Ich fühle mich sehr gut betreut. Mein Studienbetreuer ist stets erreichbar und kann Fragen zufriedenstellend beantworten bzw. lösen. Der Online-Campus ist informativ und einfach aufgebaut. Hier ist designtechnisch aber noch Verbesserungsbedarf. (Insbesondere, da die Homepage / Broschüre etc. sonst sehr hochwertig gearbeitet sind.)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studienmaterial und Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Ferdinand
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.02.2015
Veröffentlicht am 13.02.2015
Ferdinand
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.02.2015
Veröffentlicht am 13.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jens , 27.12.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Nikolas , 17.08.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Liam , 14.07.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Felix , 11.08.2022 - Wirtschaft (B.A.)
Anonym , 02.04.2022 - Wirtschaft (B.A.)