Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fachhochschule Südwestfalen
Erfahrungsbericht 18 von 38

Preis-Leistung gut

Michael
Wirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Beim EHV zahle ich für mein Studium 200 Euro für mein Studium. Im Vorhinein habe ich mich natürlich etwas auf dem Markt umngeschaut und stellte fest, dass das Preisangebot beim EHV zu den günstigeren Anbietern zählt. Für mich durchaus ein wichtiger Entscheidungspunkt. Mir war dennoch wichtig, dass ich ein gutes Studium absolviere. Daher war ich gespannt auf die Materialien.
Diese überraschten mich aber dann. Es ist alles hochwertig gestaltet und logisch aufbereitet. Wünschen würde ich mir noch, dass mehrere Zusatzmaterialien, wie Übungen o.ä. viel regelmäßoger gestellt werden. Insbesondere im Mathematikbereich ist ein Knackpunkt. Die extra Tutorien helfen da aber immer schon viel.

Insgesamt finde ich das Studium beim EHV gut und ist preislich gut zu stemmen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preis-Leistung
  • mehrere Übungen wären schön
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Michael
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 23.02.2015
Veröffentlicht am 23.02.2015
Michael
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.02.2015
Veröffentlicht am 23.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jens , 27.12.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Nikolas , 17.08.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Liam , 14.07.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Felix , 11.08.2022 - Wirtschaft (B.A.)
Anonym , 02.04.2022 - Wirtschaft (B.A.)