Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fachhochschule Südwestfalen
Erfahrungsbericht 15 von 38

Sprungbrett für die Karriere!

Wirtschaft (B.A.)

Nach einer langen Informationsphase habe ich mich für den Europäischen Hochschulverbund entscheiden und meine Entscheidung bisher nicht bereut. Ja - Das Fernstudium ist mit einem gewissen Aufwand verbunden, gerade vor den Klausuren, aber die Dozenten bereiten die Themen in den Live-Seminaren sehr gut auf, sodass man gut vorbereitet in die Prüfung geht (und das Wissen auch direkt im Job anwenden kann!!! ;-) ).
Besonders hervorzuheben ist die enorme Flexibilität dür die Live-Seminare, an denen man "live" teilnehmen kann oder man kann später die Aufzeichnung im Campus abrufen, auch zur Vorbereitung auf die Klausur.
Die Studienbetreuung reagiert sehr schnell und ist jederzeit ein hilfsbereiter Ansprechpartner für alle Themen rund um's Studium.

• Sehr flexibel. Unschlagbares Preis/Leistungs-Verhältnis. Super Betreuung.
  • Manche Dozenten bzw. Seminare sind ein wenig trocken und sehr theoretisch. Leider "nur" 5 Prüfungszentren.
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.11.2018
Veröffentlicht am 27.11.2018

Lieber Jan,

vielen Dank für deine fantastische Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass dir das EHV Studienkonzept so gut gefällt und geben dein Lob auch gerne an unsere Kolleg*innen und Dozent*innen weiter.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deinem Bachelor-Studium Wirtschaft (B.A.) und stehen dir auch weiterhin mit Rat & Tat zur Seite.

Deine EHV Studienbetreuung
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.11.2018
Veröffentlicht am 27.11.2018

Jens , 27.12.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Nikolas , 17.08.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Liam , 14.07.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Felix , 11.08.2022 - Wirtschaft (B.A.)
Anonym , 02.04.2022 - Wirtschaft (B.A.)