Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fachhochschule Südwestfalen
Erfahrungsbericht 38 von 38

Effektives Studium & TOP Betreuung - zu empfehlen!

Thomas
Wirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe mein Studium an dem EHV bereits abgeschlossen und kann rückblickend viel Positives äußern:

- Die Anmeldung verlief reibungslos
- Studienmaterialien kamen rechtzeitig an
- Präsenzseminare waren gut organisiert
- Prüfungstermine und –themen waren stets bekannt

Probleme, Fragen o.Ä. wurden auf Nachfrage prompt gelöst – ein Anruf genügte. Auch die Dozenten waren stets um eine hohe Qualität bemüht, allerdings schafften das nicht alle: Oftmals wurde der Stoff zu schnell durchgegangen. Da die Veranstaltungen aber aufgezeichnet wurden, konnte man alles noch einmal nacharbeiten. Prüfungsleistungen bzw. die Korrektur dauerte manchmal etwas länger, aber das ist wohl ein allgemeines Problem von Akademikern ;)

Preise sind angemessen, weniger als der Durchschnitt und trotzdem eine sehr solide Organisation des EHV!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Betreuung und Organisation
  • Lehre der Dozenten variiert stark in der Qualität
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Thomas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 09.10.2013
Veröffentlicht am 09.10.2013
Thomas
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.10.2013
Veröffentlicht am 09.10.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jens , 27.12.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Nikolas , 17.08.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Liam , 14.07.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Felix , 11.08.2022 - Wirtschaft (B.A.)
Anonym , 02.04.2022 - Wirtschaft (B.A.)