Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fachhochschule Südwestfalen
Erfahrungsbericht 37 von 38

Wirtschaftsinformatik: endlich durchgestiegen!

Christin
Wirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Meine Präsenzveranstaltung am vergangenen Wochenende hat mir so einiges gebracht: Endlich habe ich Wirtschaftsinformatik (eines meiner unbeliebten Themen) einigermaßen verstanden. Wir hatten krankheitsbedingt einen Vertretungsdozenten, der ganz toll war. Er erklärte alles sehr verständlich und geduldig. Ich bin mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen und tatsächlich, beim heutigen Wiederholen, Üben und Lernen habe ich kaum Fehler gemacht. Ich werde mit dem Dozenten ganz sicher in Kontakt bleiben, er bot seine Hilfe an :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Christin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 19.11.2013
Veröffentlicht am 19.11.2013
Christin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.11.2013
Veröffentlicht am 19.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jens , 27.12.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Nikolas , 17.08.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Liam , 14.07.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Felix , 11.08.2022 - Wirtschaft (B.A.)
Anonym , 02.04.2022 - Wirtschaft (B.A.)