Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fachhochschule Südwestfalen
Erfahrungsbericht 11 von 38

Betreuung lange Zeit uhi jetzt pfui

Wirtschaft (B.A.)

Was ist da los beim ehv?
Vor ein paar Monaten war die Betreuung noch wirkkich gut, bei Fragen wurde direkt weitergeholfen.
Prüfungszeiten hat man allerspätestens Montags vor der Prüfung gehabt, auf Mails aller Art, egal um welche Frage es sich handelte hat man sehr schnell Antworten bekommen.
Die Beratung und die Hilfestellungen durch den europäischen Hochschulverbund als Schnittstelle mit der fh Südwestfalen hatte bis dato wirklich gut funktioniert.
Warum setzt man also jemanden an diese Stelle der über keinerlei sozialkompetenz verfügt und sich aufführt als wäre er etwas besseres? Der weder auf Mails antwortet oder sich um irgendeine Rückfrage schnell kümmert? Nach zwei Wochen muss man nochmal anrufen um nachzuhaken was denn jetzt sei, dafür ist mir das Geld zu schade.
Als wäre das nicht genug wird jetzt wieder jemand anders dahingesetzt, der sich zwar Mühe gibt aber bei weitem nicht so kompetent ist wie die Betreuerin der letzten Jahre.
Eine klare Fehlentscheidung seitens des EHV.
Ich kann das Studium dort leider nicht mehr weiterempfehlen, schade.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.10.2020
Veröffentlicht am 07.10.2020

Liebe*r Teilnehmer*in,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie in der letzten Zeit nicht, wie gewohnt, direkt Rückmeldung von unserer Studienbetreuung erhalten haben.

Tatsächlich gab es in Ihrem Studienbereich personelle Veränderungen. Die Übergabe bzw. Einarbeitung Ihres neuen Studienbetreuers läuft bereits und wir versuchen, diese
Übergangsphase auch für unsere Studierenden so reibungslos wie möglich zu gestalten. Wir sind überzeugt, dass Ihnen unserer Betreuung in gewohnter Weise schnell und fachlich kompetent zur Seite stehen wird.

Sollten es in einem konkreten Fall immer noch an der einen oder anderen Stelle haken, nehmen Sie gerne direkt mit uns Kontakt per E-Mail auf (projektmanagement@ehv-fernstudium.de).

Wir geben Ihnen dann schnellstmöglich Rückmeldung und finden eine Lösung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr EHV-Betreuungsteam
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.10.2020
Veröffentlicht am 07.10.2020

Jens , 27.12.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Nikolas , 17.08.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Liam , 14.07.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Felix , 11.08.2022 - Wirtschaft (B.A.)
Anonym , 02.04.2022 - Wirtschaft (B.A.)