Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fachhochschule Südwestfalen
Erfahrungsbericht 24 von 38

Auf der Zielgeraden

Marcel
Wirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Ich befinde mich in meinem Fernstudium auf der Zielgeraden, werde demnächst meine Bachelorarbeit schreiben. Das gesamte Studium beim EHV verlief gut. Ich konnte mich immer auf die organisatorischen Fähigkeiten verlassen. Der Kontakt zwischen Betreuer und Student ist immer gegeben. Ob telefonisch oder per Mail. Rückrufe inklusive.

Unzufriedenheit machte und macht sich eben nur breit, wenn es um die Bearbeitung der Klausuren geht. Es ist ein langer Prozess. Aber manchmal hapert es dabei eben einfach an der Schnelligkeit der Dozenten.

Ansonsten gab es kaum etwas auszusetzen. Die Präsenzseminare waren immer gewinnbringend und auch das Online-Angebot des EHV nahm ich oft an, was das Ganze um einiges erleichterte, wenn man mal eben nicht direkt vor Ort sein konnte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Betreuung
  • Korrekturzeit Klausuren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Marcel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 21.07.2014
Veröffentlicht am 21.07.2014
Marcel
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.07.2014
Veröffentlicht am 21.07.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jens , 27.12.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Nikolas , 17.08.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Liam , 14.07.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Felix , 11.08.2022 - Wirtschaft (B.A.)
Anonym , 02.04.2022 - Wirtschaft (B.A.)