Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fachhochschule Südwestfalen
Erfahrungsbericht 22 von 38

Fernstudium mit umfangreichen und aktuellen Inhalten

Chris
Wirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Inhaltlich überzeugt das o.g. Fernstudium voll und ganz. Die obligatorischen Themen für jeden BWLer, wie Marketing oder Kostenrechnung, werden von den meisten Dozenten aufgewertet. Mit aktuellen Fallbeispielen und Selbsterfahrungen punkten sie. Verstaubte Besipiele gibt es nur wenig. Als Student unterstützt einen das erheblich im Lernen. Formeln und Zusammenhänge lassen sich dadurch viel besser erklären und verstehen. Trotzdem bleiben die Prüfungen immer anspruchsvoll. Ich habe noch nie eine Prüfung mit „links“ gemeistert, aber immer bestanden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dozenten
  • anspruchsvolle Klausuren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Chris
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 01.10.2014
Veröffentlicht am 01.10.2014
Chris
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.10.2014
Veröffentlicht am 01.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jens , 27.12.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Nikolas , 17.08.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Liam , 14.07.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Felix , 11.08.2022 - Wirtschaft (B.A.)
Anonym , 02.04.2022 - Wirtschaft (B.A.)