Erfahrungsbericht
Erfahrungsbericht 5 von 38

Miserabler Service für hohe Kosten

Wirtschaft (B.A.)
3.6

Leider hat der Service des ehv stark nachgelassen. Eine Antwort auf simple Fragen erhält man erst Wochen später auf wiederholte Rückfragen. Informationen zu Veranstaltungen oder Prüfungen kommen viel zu spät. Die Damen wirken absolut überfordert mit ihren Aufgaben und es gibt keine Rückmeldungen falls ein Problem nicht gelöst werden kann. Die Studienmaterialien die durch die fh zur Verfügung gestellt werden sind sehr aktuell und auch verständlich, mit vielen Beispielaufgaben und Lösungen. Je nach Dozent ist die jeweilige Vorlesung sehr gut verständlich und nachvollziehbar. Im online campus sind oftmals Bereiche nicht freigeschaltet, sodass man aktuelle Informationen verpasst oder Zugänge zu Vorlesungen nicht vorhanden sind.
Der Service ist für diesen Preis wirklich nicht zu empfehlen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.04.2022
Veröffentlicht am 02.04.2022

Liebe Studierende, dass du unseren Service so wahrgenommen hast, tut uns leid. Die von dir genannten Kritikpunkte an unserer Organisation entsprechen natürlich nicht unserem Selbstverständnis und wir nehmen deine Kritikpunkte sehr ernst.

Unsere Studienbetreuer sind stets bemüht, so zeitnah wie möglich auf Nachrichten und Anfragen zu reagieren. Leider ist die Corona-Pandemie nicht spurlos an uns vorbeigezogen und hat an einigen Stellen Schwierigkeiten bei internen Prozessketten verursacht. Wir stehen nun allen Studierenden wieder mit kurzen Reaktionszeiten bei der Umsetzung ihres Fernstudiums zur Seite.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!
Dein EHV-Team
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.04.2022
Veröffentlicht am 02.04.2022

Jens , 27.12.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Nikolas , 17.08.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Liam , 14.07.2023 - Wirtschaft (B.A.)
Felix , 11.08.2022 - Wirtschaft (B.A.)
Felix , 08.12.2021 - Wirtschaft (B.A.)