In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Online-Material und super Dozenten

Felix, 13.05.2020
Wirtschaft (B.A.)
Ich finde sehr gut, dass die meisten Dozenten einen sehr praktischen Hintergrund haben und diesen auch in den Seminaren vermitteln. Die Bücher sind sehr gut und übersichtlich geschrieben. Man wird immer rechtzeitig über alle enstehenden Termine informiert und das Format der Online-Aufzeichnungen kommt mir als sehr entgegen.
Felix
Geschrieben am 13.05.2020

Tolles Fernstudium mit sehr netten Dozenten

Felix, 11.11.2019
Wirtschaft (B.A.)
Tolles Angebot mit sehr netten und hilfsbereiten Dozenten.
Die Prüfungen finden direkt bei mir um die Ecke statt und mit den Terminen (meist Samstag) lässt sich das Studium optimal neben dem Beruf ausführen. Es gibt viele sehr interessante Module und die Dozenten erzählen viel aus ihren Praxis-Erfahrungen.
Felix
Geschrieben am 11.11.2019

Sprungbrett für die Karriere!

Jan, 27.11.2018
Wirtschaft (B.A.)
Nach einer langen Informationsphase habe ich mich für den Europäischen Hochschulverbund entscheiden und meine Entscheidung bisher nicht bereut. Ja - Das Fernstudium ist mit einem gewissen Aufwand verbunden, gerade vor den Klausuren, aber die Dozenten bereiten die Themen in den Live-Seminaren sehr gut auf, sodass man gut vorbereitet in die Prüfung geht (und das Wissen auch direkt im Job anwenden kann!!! ;-) ).
Besonders hervorzuheben ist die enorme Flexibilität dür die Live-Seminare, an denen man "live" teilnehmen kann oder man kann später die Aufzeichnung im Campus abrufen, auch zur Vorbereitung auf die Klausur.
Die Studienbetreuung reagiert sehr schnell und ist jederzeit ein hilfsbereiter Ansprechpartner für alle Themen rund um's Studium.
Jan
Geschrieben am 27.11.2018

Individuelles Lernen

Andreas, 19.08.2016
Wirtschaft (B.A.)
Beim EHV finde ich die Möglichkeiten der individuellen Anpassung super - bei kurzfristiger Erkrankung zur Prüfung oder Änderungen im Privaten kann man mit der Betreuung super reden und eine Lösung für das Problem finden.
Die Themen sind teilweise sehr wissenschaftlich, was aber in der Natur der Sache liegt. Dennoch ist die Brücke zur Praxis - auch weil ich berufstätig bin - gegeben und man kann das gelernte am Unternehmen erproben.
Bin sehr zufrieden mit dem Studium :)
Andreas
Geschrieben am 19.08.2016