Flexibles Studium mit sehr guter Betreuung

Jan
Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)
4.5

Ich studiere seit etwas mehr als einem Semester an der EURO FH und bin zufrieden. Die Betreuung ist super, ich bekomme immer schnell eine Antwort, wenn etwas unklar ist. Die Unterlagen sind verständlich geschrieben und bieten auch Hinweise auf ergänzende Literatur, falls man mal weitergehende Informationen braucht. Auch während Corona konnte ich ungehindert Klausuren schreiben und musste mich nicht einschränken, alles funktioniert digital und ist nutzerfreundlich aufgebaut. Natürlich ist nicht alles perfekt, aber es funktioniert schon sehr gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Dozenten und Betreuer, guter Aufbau der Unterlagen, Flexibilität.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021
Jan
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 12.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Malte , 29.11.2023 - Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)
Lorena , 10.11.2023 - Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)
Ricky , 25.09.2023 - Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)
Benjamin , 27.06.2023 - Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)
Kevin , 22.12.2022 - Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)